Our houses are available for rent by the week (Friday to Friday/Monday to Monday), for a long weekend (Friday to Monday) or for a mid-week break (Monday to Friday). The rates are all-inclusive; there are no extra charges. All prices in CHF.

 

Grey dates are not available.


In the Oberhus, two additional beds (folding beds) can be set up in the library on request. The price for an additional bed is CHF 100 for a stay of three or four nights and CHF 150 for a stay of one week (CHF 200 in the High Season).

Our calendar shows when the houses are available for bookings and which dates are classed as Low, Mid or High Season.

To our guests from the eurozone we currently offer a 10%-discount.

Low Season:
1.4.19 – 2.6.19 and 21.10.19 – 12.12.19
3.4.20 – 31.5.20 and 26.10.20 – 10.12.20

Mid Season:
5.1.19 – 2.4.19 and 3.6.19 – 20.10.19 and 13.12.19 – 19.12.19
3.1.20 – 2.4.20 and 1.6.20 – 25.10.20 and 11.12.20 – 17.12.20

High Season:
20.12.19 – 2.1.20
18.12.20 – 1.1.21

The following services are included: local tax, bed linen, towels and bath robes, weekly cleaning for extended stays, final cleaning, electricity and water charges, Wifi, VAT, and a light welcome meal consisting of fruit, bread, cheese, Salsiz (smoked sausage), butter, fresh milk and a bottle of wine.
Coffee, tea, olive oil, balsamic vinegar, salt, pepper and sugar are at our guests' disposal throughout their stay. The tap water in Leis comes from a local spring. It is drinking water of the highest quality.

 

  Low Season Mid Season High Season

Week stay
7 nights, Fr-Fr/Mo-Mo

 

3650.– chf 4400.– chf 5300.– chf

Long weekend
3 nights, Friday to Monday

 

1850.– chf 2250.– chf  
Mid-week break
4 nights, Monday to Friday
1950.– chf 2450.– chf

Unsere Häuser vermieten wir wochenweise (von Freitag bis Freitag/Montag bis Montag), für ein langes Wochenende (von Freitag bis Montag) oder für einen Mid-week break (von Montag bis Freitag). Im Mietpreis ist alles inbegriffen. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Alle Preise in CHF. Haustiere dürfen leider nicht mitgebracht werden. Rauchen ist im Haus nicht erlaubt.

 

Die Daten in grau sind nicht verfügbar.


Im Oberhus können auf Wunsch in der Bibliothek zwei Zusatzbetten (Klappbetten) aufgestellt werden. Der Preis für ein Zusatzbett beträgt CHF 100.- bei einem Aufenthalt von drei oder vier Nächten und CHF 150.- bei einem Aufenthalt von einer Woche (CHF 200.- in der High Season).

Unseren Gästen aus dem Euroraum offerieren wir momentan einen Rabatt von 10%.

Der Belegungskalender gibt Auskunft, wann die Häuser gemietet werden können und wie die Saisons eingeteilt sind.

Low Season:
1.4.19 – 2.6.19 und 21.10.19 – 12.12.19
3.4.20 – 1.6.20 und 25.10.20 – 11.12.20
2.4.21 – 31.5.21 und 22.10.21 – 10.12.21

Mid Season:
5.1.19 – 2.4.19 und 3.6.19 – 20.10.19 und 13.12.19 – 19.12.19
2.1.20 – 3.4.20 und 1.6.20 – 25.10.20 und 11.12.20 – 18.12.20
1.1.21 – 2.4.21 und 31.5.21 – 22.10.21 und 10.12.21 – 20.12.21

High Season:
20.12.19 – 2.1.20
18.12.20 – 1.1.21
20.12.21 – 3.1.22

Folgende Leistungen sind im Mietpreis inbegriffen: Die Kurtaxe, die Bettwäsche, Frotteewäsche und Bademäntel, die wöchentliche Reinigung des Hauses bei mehrwöchigem Aufenthalt, die Endreinigung, die Strom- und Wasserkosten, die Benutzung des Internets, die Mehrwertsteuer sowie eine kleine Willkommensmahlzeit bestehend aus Früchten, Brot, Käse, Salsiz, Butter, frischer Milch und einer Flasche Wein.
Kaffee, Tee, Olivenöl, Aceto Balsamico, Salz, Pfeffer und Zucker stehen den Gästen während des ganzen Aufenthaltes zur Verfügung. Das Leitungswasser in Leis kommt aus einer lokalen Quelle. Es ist Trinkwasser von hervorragender Qualität.

 

  Low Season Mid Season High Season

Wochenaufenthalt
7 Nächte, Fr-Fr/Mo-Mo

 

3650.– chf 4400.– chf 5300.– chf

Langes Wochenende
3 Nächte, Freitag bis Montag

 

1850.– chf 2250.– chf  
Mid-week break
4 Nächte, Montag bis Freitag
1950.– chf 2450.– chf